BESUCHER BERICHTE

Während dem Workshop habe ich mich sehr wohl gefühlt, die inspirierende Atmosphäre genossen und der neue Zugang zu meiner Kreativität in vollen Zügen gelebt. Erst in den darauf folgenden Tagen wurde mir bewusst wie stark und geöffnet sich mein Herz fühlte! Ich bewältigte meine Tage mit Leichtigkeit und genoss die Tiefe Verbindung mit mir selber und meinem Höheren Selbst. Ein aktivierendes Gefühl. Nun bin ich wieder etwas im Alltagstrott angelangt und ich bin daran am arbeiten, das Mandala Malen in meinem Tag zu integrieren. Es tut mir gut und ich möchte es mit meinen Kindern teilen.

Danke Dir ganz herzlich für den bereichernden  und perfekt organisierten Tag (incl. leckerer Verpflegung!). Deine ansteckende Begeisterung fürs malen und Deine Freude fürs Leben sind Eigenschaften die unbedingt mit der Welt geteilt werden müssen! Mach weiter so!


Tanja

„Aussergewöhnlicher „grandioser“ Tag welcher mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Mein eigenes Kunstwerk zu erschaffen gefiel mir ganz besonders, herzlichen Dank Andrea. Sich im Einklang zu fühlen mit sich selbst beim Mandala malen entspannte mich sehr. Ich konnte neue Kraft schöpfen und fühlte mich sehr wohl in der hervorragenden inspirierenden Atmosphäre. Ich bewundere, wie stark du auf die einzelnen, unterschiedlichsten Persönlichkeiten, aber auch auf Ihre Wünsche und Vorstellungen eingehst. Mit viel Liebe ins Detail hast du den Mandala-Kurs gestaltet, weiterhin viel Glück und Freude.“


Chantal

Jeden Tag darf ich mein wunderschönes Mandala aufs neue Begrüssen. Meine Praxis hat seinen Herz Punkt bekommen, welcher mich täglich mit Freude erfüllt und unterstützt. Es war ein einzigartiger Tag, und ich bin so stolz auf mein 1. Leinwand Bild. Hätte echt nicht mit einem solchen Kunstwerk gerechnet, welches ich ( eher etwas untalentiert ) durch Deine Hilfe, Andrea, kreieren konnte. Ich fühlte mich sehr unterstützt und aufgehoben in der kleinen Gruppe, es war ein meditativer, kreativer und berührender Tag. Komme im Frühling noch einmal für ein Paar Bilder ins Schlafzimmer, freue mich jetzt schon. Danke Andrea, lieber Gruss aus Zürich.


Silvia

Was für ein toller Workshop! Von Anfang an waren wir fasziniert von den Farben und Formen der verschiedenen Mandalas. Es hat riesig Spass gemacht, die Farben auszusuchen und auszuprobieren! Später, als wir richtig in der „Materie“ drin waren mit Malen…passierte etwas Spezielles mit uns! Wir kamen in einen Energiefluss, der Alles mit Allem verbindet. Somit waren auch wir mit uns ganz verbunden. Es war diese Herzensenergie! Wunderschön! Dank unserer bezaubernden Mandala-Mentorin Andrea wurde dieser Tag, ein grosses Geschenk für uns als Paar! Mit ihrer feinfühligen, kreativen und innovativen Art ist das Mandala Malen wirklich ihr zu Hause. Durch Andreas inspirierende Begleitung und Unterstützung, ist es ihr gelungen, dass auch wir uns im Mandala Malen zu Hause gefühlt haben. Herzlichen Dank!“     Corina und Rued


P.S.: Auch die LoCation war top. Und das Mittagessen war ausgezeichnet!

Es ist doch schon 2 Monate her, möchte Dir von ganzem Herzen danken für den Kreativen Workshop Tag. Seit mein Mandala im Zentrum unserer Wohnung seinen perfekten Platz bekommen hat, empfinde ich tatsächlich mehr Ruhe und Verbindung zu unserem zu Hause. Wir haben sogar die Wand noch Orange gestrichen, so dass das Mandala noch besser zur Geltung kommt. Wir erfreuen uns täglich an unserer Mitte, und wir haben dem Bild auch einen Namen gewidmet. Alles im Goldigen Covert, die Kinder durften diese Aufgabe übernehmen. Tolle Idee. Die Reaktionen von Besuchern sind so positiv das ich echt stolz bin was ich erschaffen konnte. Herzlichen Dank Andrea, das ich so etwas Schönes durch Deinen Kurs erleben und gestalten konnte. Herzliche Grüsse und mach weiter so.       Pia

Am 30. Nov.2013, am ersten Herzmitte malen, war ich bei Andrea dabei. Alle können malen, das die Aussage von Andrea. Dass sie es schafft, dass alle mit einem schönen Bild heimgehen habe ich ihr schon abgenommen. Wie sie das fertig bringt, darauf war ich schon gespannt. Eine absolut tolle Technik hat sie entwickelt und es hat sehr viel Spass gemacht das Mandala zu malen. Andrea war eine wirkliche Unterstützung, ohne einem nur ihre Ideen aufzudrängen. Ich bin ganz stolz auf mein Bild und kann den Kurs nur empfehlen. Danke Andrea, dass ich erfahren durfte, auch ich kann malen. Viel Erfolg wünsch ich Dir.


Hanny

Das war ein wunderbarer, erfüllter Tag. Angeregt durch die Chakra – Farben habe ich zusammen mit meiner Partnerin unsere ganz persönliche Herzmitte gestaltet. Das Mandala löst bei mir beim Betrachten immer Freude und Zuversicht aus. Andrea Wobmann hat diesen Workshoptag bestens organisiert und durchgeführt, alles stimmte – Begleitung, Material, Verpflegung, Ambiente. Vielen Dank !


Andreas

Mein Mandala hat einen idealen Platz in meinem Wohnzimmer gefunden und es passt wunderbar. Jedesmal habe ich Glücksgefühle, wenn ich es sehe. Ich bin auch von mir begeistert… :-) Gerne würde ich wieder zu Dir in einen Kurs kommen. Ich kann Dich und Deinen Mandala Workshop wärmstens weiter empfehlen. Danke – Danke – Danke! Freue mich auf ein Wieder-Sehen.


Fridlind

Ich dachte, was machte die quirlige, powervolle Andrea mit uns einen ganzen Tag lang? Ein Mandala malen und auf die Herzensmitte zielen? Deshalb ging ich den Workshop ohne Erwartungen an und wurde überrascht: Ich habe neue und verstärkte Seiten an Andrea entdeckt, wie Sinnlichkeit, Pausen, Ruhe, Empathie, Tiefe. Es war ein wunderschöner Tag. Das Erschaffen meines Mandalas, mit meinen Farben, hat mich mit Glück, Spannung, Flow und Zufriedenheit erfüllt. Dafür hat Andrea eine stimmige Atmosphäre geschaffen. Ihre Inspiration ist wie ein Virus auf mich übergegangen (sie wie an der Fasnacht, wenn sie die red head-Vikingerin ist). Heute begleitet mein Mandala mich oft in den Schlaf, es beruhigt unter ihm einzuschlafen. Danke, Andrea – ich wünsche mir, dass noch viele weitere Menschen diesen Tag mit dir erleben dürfen – ein Verwöhnprogramm für alle fünf Sinne. Toi, toi, toi.     Andréa