MALE DEIN KRAFT-BILD

ERLEBE DEINE PERSÖNLICHE KREATIVITÄT

22. OKTOBER 2017

Du bist der Künstler, ich helfe dir dabei

Farbiger Wellness-Tag der Sinne. Verbinde dich mit deiner kreativen Kraft, indem du dein eigenes Kraft-Bild kreierst. So erschaffst du dir einen visuellen Ankerpunkt, welcher dich immer wieder in eine positive, harmonische Verbindung bringt. Bewusstes Malen das deine Herzmitte aktiviert, schenkt dir mehr Lebenskraft und Verbundenheit zu dir selbst.

 

Mit Hilfe von extra konzipierten XL-Form-Schablonen und einer einfachen Arbeitstechnik, ist es für jeden möglich mit Leichtigkeit sein Herzens-Bild zu malen. Farbmeditationen und Musik lassen dich neue, kreative Seiten an dir entdecken. Du lernst was Formen und Farben in dir bewirken und warum ein geometrisches Heilmuster vieles ins Fliessen bringt. Am Schluss übergibst du deinem Bild deine Wunsch-Informationen in einem kleinen Ritual. Ich freue mich auf dich.

Wann

22. Oktober 2017
jeweils von 8.30 Uhr – 19.00 Uhr

Wo

Aterlier8, Untermattstrasse 17, 6048 Horw

Kosten

Einzel: 495.- / Paar: 595.-

inkl. Kursmaterial, 60×60 cm Leinwand, Lunch / Snaks / Getränke

Anmeldung

Einfach eine E-Mail an Andrea schicken: info@atelier8.ch