TERRASSEN / GARTEN

GESTALTUNG

ERWEITERN SIE IHREN LEBENSRAUM,

TRÄUME FÜR DIE WIRKLICHKEIT

Grüne friedliche Oasen in Gärten und auf Terrassen, sprechen die Sinne des Lebensgenusses an. Atmosphäre und Wohlbefinden sind kreierbar und inspirieren die Lebensfreude.

Meine Leidenschaft ist es, Aussenräumen eine neue und einzigartige charakteristsische Wirkung zu schenken und Menschen damit zu begeistern. Durch Formen, Wasser, Pflanzen, Farben, Strukturen, Materialien im Wechselspiel der Höhenverhältnisse wird alles neu inszeniert. Privatsphäre ist ein natürliches Bedürfnis und ist in einer neuen Gestaltung einer hohen Priorität zugeordnet. Meine Kreationen sprechen in einer charmanten Persönlichkeit in Kombination von individueller Kreativität.

Gerne berate ich Sie, um Ihrer Garten Oase näher zu kommen.

Ich entwerfe in farbigen Handskizzen im Massstab von 1:100 Ihre Garten Oase. In zusammen Arbeit mit Gärtnern oder Architekten wird das Projekt in professioneller Vollendung umgestzt.

Immer trendiger wird die Umsetzung aus eigener Initiative, somit entwerfe ich in einer Art, welche auch selber gebaut werden kann.

Kosten je nach Projekt sehr unterschiedlich.  

Zwischen 1000 und 4500 CHF.