top of page

ATELIER 8

Gold-Art

ANDREA WOBMANN

GOLD ART KÜNSTLERIN

GARTEN UND RAUM DESIGN
DIPL.POLYDESIGNER
DIPL. FENG SHUI BERATER FFS

WORKSHOPS

_MG_8019.jpg

Lebensfreude ist eine Entscheidung.
Mich begeistern Räume die zum

Leben erweckt werden, indem ein
neues Bewusstsein kreiert wird.

Feeling at Home, with GOLD highlights.

  • Facebook

ÜBER MICH

 

Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Schaufenster-Dekoration (heute als Polydesign 3D bekannt) und im Bereich der Einrichtungswelt, darunter 15 Jahre in Führungspositionen und als Ausbildnerin in Zürich und Luzern, habe ich bei renommierten Marken, Boutiquen und Warenhäusern meine Expertise bewiesen. Meine Kernkompetenzen liegen im räumlichen Denken und der gekonnten Inszenierung von Farben und Formen.

Meine Leidenschaft gilt der Schaffung von lebendigen Lebensräumen. Durch meine Gold-Kunst kann ich gezielt Energien lenken, wovon Menschen und Räume auf verschiedenen Ebenen positiv profitieren. Als Künstlerin finde ich Erfüllung darin, mit meiner Gold-Art-Kunst die Herzen zu berühren.

Neben meinem kreativen Schaffen fordert mich meine Rolle als Mutter von einer erwachsenen Tochter und einem jugendlichem Sohn täglich heraus. In meiner Freizeit interessiere ich mich für modernes Wohnen, Mode und Lifestyle. Eine ausgewogene Ernährung mit hochdosierten Kräuter-Rezepturen der TCM Medizin verleiht mir ein positives Lebensgefühl.

Meine Faszination für andere Länder und Kulturen zeigt sich besonders in meiner Begeisterung für die Unterwasserwelt der Meere.

.

AUS- UND WEITERBILDUNGEN

 

Dipl. Polydesigner 3D Berufslehre Luzern

Dipl. Lehrmeister für Polydesigner 3D Zürich

Polydesigner bei Interio Luzern, Grieder Zürich

11 Jahre Stv. Leitung Dekoration Polydesigner        Lehrlingsausbildung Jelmoli Zürich 

3 Jahre Leitung Dekoration Polydesiger

Companys ganze Schweiz

2 Jahre Bauherrenberaterin / Musterwohnung       Romano Christen Architekturbüro Luzern

2007 Dipl. Feng Shui Beraterin (Feng Shui Schule Schweiz)  inkl. Business, Garten Feng Shui 

2014 Selbstständig als Gold-Art Künstlerin, Wohn und Garten Designerin ,/ Feng Shui Beraterin / Workshops

2020 Weiterbildung Hochdosierte Kräuter Rezepturen TCM Medizin bei Ethno Health DE

Dr.med. Ingfried Hobert

Diverse Kurse in:

Rhetorik / Führungsqualitäten / Mitarbeiterführung 

Visions Seminare / Medialität 

Collin C. Tipping, Fritz Sohn, Eamon Downey, Wendelin Niederberger, Theresia Koch.

bottom of page