top of page

WOHNBERATUNG

EIN NEUES LEBENSGEFÜHL KREIEREN

Möchtest du deine Wohnräume verändern, hast aber keinen Plan wie du starten sollst? 

Ich helfe dir und kann dich dabei motivierend unterstützen.

So kreieren wir zusammen deinen neuen Wohnlook.

Ein individuelles Raum Ambiente, welches mit neuen Akzenten wie Accessoires, Möbel und etwas Farbe stilvoll in Szene gesetzt wird.

Dabei kann Bestehendes mit Neuem gemixt werden. Mit neuen Anordnungen entsteht ein neues Wohngefühl.

Ich berate dich vor Ort und stelle dir anschliessend im Atelier deinen neuen Look mit Vorschlägen zusammen.

Deine Räume stelle ich zwar nicht selber um, aber den Handskizzen-Plan dafür bekommst du von mir :-) 

Räume sind zum leben und erleben da - also auf was wartest du noch?

Stundenansatz: 85 CHF

 

 

 

LET`S GO PERSONAL SHOPPING

Dabei begleite ich dich zur Vollendung deines Wohnlooks in ausgewählte und trendige Stores. Wir gehen Möbel und Accessoire shoppen und beachten dein Budgetplan. 

Mit Vorteil hast du du die Wohnberatung schon von mir Designen lassen, so sind wir ready für deine Verändeung.

Stundenansatz: 85 CHF

Beautiful girls in sun glasses are holding shopping bags, using a smart phone and smiling
bottom of page